{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Geister sind zurück: William Eubank und Christopher Landon übernehmen gemeinsam das "Paranormal Activity" Reboot

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Paranormal Activity"

Aktuell haben Happy Death Day Regisseur Christopher Landon (der auch den dritten Teil der Happy Death Day-Horror-Reihe inszenieren wird) und Underwater Regisseur William Eubank (der aktuell den Sci-Fi-Actioner TauTona vorbereitet) gut in der Branche zu tun. Dennoch haben sie bereits ein neues Projekt, dieses Mal gemeinsam: Paranormal Activity. Während Landon bereits für das Drehbuch bestätigt wurde, übernimmt Eubank nun die Regie. Allerdings nicht als Fortsetzung, sondern als “unexpected retooling” der Reihe.

Produziert wird der Film hierbei von Paramount Players. Genaue Infos, einen Cast oder gar einen Starttermin gibt es bislang allerdings noch nicht. Auch gibt es noch keine genauen Infos, was genau Christopher Landon und William Eubank anders machen werden. Gedulden müssen wir uns auf jeden Fall noch: Paranormal Activity 7  ist aktuell für einen Kinostart am 04.03.2022 vorgesehen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...