{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder unheimlich: Seht den ersten Teaser zu Paranormal Activity: Next of Kin

terminator

Von terminator

Quelle: ComingSoon
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Paranormal Activity: Die Gezeichneten"

Heute können wir euch den ersten Teaser zum Reboot der Found-Footage-Horror-Reihe Paranormal Activity präsentieren. 2007 erschien der erste Paranormal Activity und trat ein neues Horror-Franchise los, das mit Paranormal Activity: Ghost Dimension im Jahr 2015 sein bisheriges Ende fand. Über die Handlung des Films ist noch nichts bekannt, aber der Teaser liefert einen ersten Vorgeschmack.

Das Drehbuch stammt aus der Feder des Happy Deathday und Freaky-Regisseurs Christopher Landon, der auch schon zu früheren Teilen der Reihe das Skript beisteuerte und beim Spin-Off Paranormal Activity: Die Gezeichneten auch selbst erstmals Regie führte. Im Reboot übernimmt das hingegen William Eubank (Underwater). In den USA wird der Film bereits am 29. Oktober auf dem Streamingdienst Paramount+  veröffentlicht, während er in Deutschland erst am 04. März 2022 in die Kinos kommen soll. Ob dieser Termin aber tatsächlich eingehalten werden kann, bleibt abzuwarten.

Wie ist euer erster Eindruck?

Wird geladen...