{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bond, Box Office Bond: "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben" wird erster Kassenschlager während der Pandemie

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Universal | Promobild zu "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Kino und Corona hatten in den letzten 1 1/2 Jahren nun wahrlich eine Hassbeziehung zueinander gepflegt. Und während langsam weltweit die Kinos wieder geöffnet haben, gab es schon mehrere Filme, auf die eine große Hoffnung gelegt wurde, endlich die Zahlen zu durchbrechen und wieder ordentlich am Box Office zu bestehen. Wo andere Blockbuster dieses Jahr noch starten können, hat es jedoch einer bereits geschafft: James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben!

Denn der Film hat nun in 54 Märkten insgesamt 119,1 Millionen US-Dollar eingespielt (die USA folgen am 08. Oktober). Damit hat der Film als erster während Corona die 100 Millionen Marke bei einem internationalen Start (ohne USA und China) durchbrochen. Doch auch Venom: Let There Be Carnage hat ordentlich vorgelegt und sowohl 100 Millionen international als auch 90 Millionen US-Dollar in den USA eingespielt. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich die Zahlen jetzt weiterentwickeln. 

Wart ihr schon im Kino und habt hier geholfen?

Wird geladen...