{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Hongkong Action Kino meldet sich zurück: Seht den neuen Trailer zu "Raging Fire" mit Donnie Yen und Nicholas Tse

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Hi-YAH!
Bildnachweis: © Well Go USA, Bullet Films, Emperor Film Production, Tencent Pictures | Motiv von "Raging Fire"

Heute können wir euch zum kommenden letzten Film von - einer der Action-Regisseure aus Hongkong, die das dortige Kino international berühmt gemacht hatten (Jackie Chan ist Nobody, Shaolin und The White Storm) - einen weiteren rasantenTrailer präsentieren, der ordentlich Feuer und Action parat hat. Wir haben euch den Trailer mit Donnie Yen unten eingebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung. In China war der Film limitiert am 28. Juli gestartet und läuft ab dem 22. Oktober im Streaming.

Story: Cheung Sung-bong (Donnie Yen) ist ein Offizier der Regional Crime Unit, der viele Jahre an vorderster Front gekämpft hat. Sein Schützling Yau Kong-ngo (Nicholas Tse) respektiert ihn und schafft es, sogar an seine Leistung heranzukommen. Das Schicksal bringt sie jedoch auseinander und schließlich sogar im Kampf gegeneinander.

Freut ihr euch auf den Actionfilm?

Wird geladen...