{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach nur einer Staffel: Apple TV+ setzt Joseph Gordon-Levitts “Mr. Corman” ab

Campingbeutel

Von Campingbeutel

Quelle: deadline.com
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "Mr. Corman"

Nach einer Staffel und nur zehn Episoden hat Apple die Serie Mr. Corman von und mit Joseph Gordon-Levitt abgesetzt. Joseph Gordon-Levitt hat in der Dramedy nicht nur die Hauptrolle übernommen, sondern diese auch kreiert, geschrieben und inszeniert. Trotz des bekannten Stars konnte die Serie nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Neben den verhältnismäßig schlechten Abrufzahlen konnte die Serie auch die Kritiker nicht vollends überzeugen. Andere Comedy-Serien konnten gerade im Vergleich deutlich besser performen, darunter das Flaggschiff Ted Lasso oder auch Mythic Quest und Trying.

Joseph Gordon-Levitt spielt den titelgebenden Mr. Corman, einen Lehrer der fünften Klasse, der über die größeren Fragen des Lebens sinniert und mit seine eigene Vergangenheit aufarbeitet. Hätte er mit etwas Glück ein Rockstar werden können?

Habt ihr die Serie Mr. Corman geschaut?

Wird geladen...