{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

A24-Serie "Mr. Corman" von und mit Joseph Gordon-Levitt startet diesen Sommer auf Apple TV+

Stu

Von Stu

Quelle: Apple
Bildnachweis: © Apple TV+ | Szene aus "Mr. Corman"

Nach seinem Regiedebüt Don Jon aus dem Jahre 2013 hat Darsteller nun endlich wieder Regie geführt. In der Serie Mr. Corman drehte er sechs der insgesamt zehn Episoden und auch als Drehbuchautor war der Project Power-Star aktiv. Die ersten drei Folgen sollen am 6. August exklusiv auf Apple TV+ erscheinen, die restlichen werden in einem wöchentlichen Rhythmus veröffentlicht.

Mr. Corman ist eine Kooperation zwischen Apple und dem beliebten Indie-Studio A24, die mit dem Konzern einen First-Look-Deal abgeschlossen haben, aus dem nun eben diese tragikomische Serie resultiert. Es geht um den titelgebenden Lehrer Mister Corman, der davon träumt als Musiker erfolgreich zu sein. Nach dem seine Verlobte mit ihm Schluss macht, zieht ein alter Freund bei ihm ein, der versucht ihn aus seiner Lethargie zu reißen. Zur weiteren Besetzung der Serie gehören noch Debra Winger (Kajillionaire), Juno Temple (Ted Lasso), Jamie Chung (Lovecraft Country), (Yes Day) und Shannon Woodward (Westworld).

Interesse vorhanden?

Wird geladen...