{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Bond soll neu erfunden werden: Produzentin äußerst sich zur Zukunft von 007

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "James Bond 007 - Casino Royale"

Letztes Jahr ging s 007-Ära mit Keine Zeit zu sterben zu Ende. Nicht erst seit dem der Film über die Leinwände lief, stellten sich viele die Frage, wie es mit dem Franchise weiter geht. Vor allem wer der nächste Bond sein wird dürfte für nicht gerade Bond- und Filmfans interessant sein. In einem Gespräch mit Deadline verkündete 007-Produzentin Barbara Broccoli, dass noch kein Darsteller für James Bond gecastet wurde und das wird wohl auch nocht etwas dauern.

Denn die Bond-Macher wollen erst einmal das Drehbuch schreiben, doch die Blätter sind noch weiß. Wie Broccoli nämlich erklärte, wollen sie James Bond neu erfinden. Damit ist sicherlich nicht gemeint, dass der MI6-Agent plötzlich Pazifist wird und Dreirad fährt, viel mehr dürfte damit gemeint sein, dass der neue 007 in den Zeitgeist passt. Jeder neue Bond fügte sich in das damalige Klima ein, vom rauen Sean Connery, über den augenzwinkernden Roger Moore, bis hin zum grimmigen Timothy Dalton (um nur drei zu nennen).

Auch nicht uninteressant ist, dass Barbara Broccoli in ihrem Gespräch mit dem Branchenblatt auch verriet, dass sie davon ausgeht, dass die Produktion des neuen 007-Films in zwei Jahren beginnt. Fans müssen sich also noch gedulden und wir werden bis dahin gewiss noch viele Gerüchte und Meldungen serviert bekommen, in denen es über potenzielle Nachfolger von Daniel Craig geht.

Habt ihr schon einen Favoriten für den neuen 007?

Wird geladen...