{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer wird der neue 007? Die Bond-Macher werden sich mit dieser Frage erst nächstes Jahr beschäftigen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Bei der ganzen Verschieberei von Keine Zeit zu sterben ist es ja fast ein wenig untergegangen, dass dieses 007-Abenteuer das letzte von sein wird. Damit stellt sich natürlich nicht nur die Frage, welche Position er in der Bestenliste der Bond-Darsteller einnehmen wird, sondern auch, wer seine Nachfolge antritt. Während sich die Fans bereits seit einigen Jahren darüber den Kopf zerbrechen, scheint das Thema Neuer 007 in der Führungsetage des Franchise noch ein Nischendasein zu fristen.

Barbara Broccoli, ihres Zeichens Produzentin und Rechteinhaberin von 007 - gemeinsam mit ihrem Halbbruder Michael G. Wilson -, antwortete heute morgen im Radioprogramm von BBC4 auf die Frage, ob die Suche nach einem neuen Bond bereits läuft, mit "Oh God no". Des Weiteren sagte sie noch folgendes:

"Wir denken überhaupt nicht darüber nach. Wir möchten, dass Daniel seine Zeit zum Feiern hat. Nächstes Jahr werden wir anfangen, über die Zukunft nachzudenken."

2022 wird die Suche nach dem nächsten James Bond also wahrscheinlich erst so richtig beginnen. Bleibt abzuwarten wie lange es dauern wird, bis jemand für die Rolle gefunden wurde. Traditionell ist die Suche nach einem neuen Bond immer eine gute Zeit für die Gerüchteküche und Wettbüros. Darauf wetten, dass James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben erneut verschoben wird, solltet ihr aber besser nicht. Diesen Donnerstag startet der Film endlich in den deutschen Kinos. Unsere Kritik erscheint kurz vorm Start.

Habt ihr schon jemanden als neuen 007 auserkoren?

Wird geladen...