{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ari Asters "Disappointment Blvd." mit Joaquin Phoenix hat seine Besetzung aufgestockt

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Joker"

Seit Frühjahr ist es offiziell, dass Oscar-Preisträger (Joker) die Hauptrolle in Disappointment Blvd. spielen wird, dem dritten Kinofilm von Ari Aster (Hereditary - Das Vermächtnis und Midsommar).  Über den Film gibt es noch keine richtigen Details. Aster selbst beschreibt den Film as "Nightmare Comedy" und das Gerücht, dass es sich bei dem Projekt um ein Spielfilm-Remake von seinem Kurzfilm Beau handelt, scheint sich nicht zu bestätigen.

Die Besetzung des Films wurde laut Deadline nun erweitert. Neben Phoenix sollen noch Nathan Lane (Modern Family), Patti LuPone (Hollywood), Amy Ryan (Beautiful Boy) und Kylie Rogers (Yellowstone) zum Cast dazu gehören. Über ihre Rollen gibt es noch keine Infos. Noch ist auch nicht geklärt, wann wir mit Asters neuem Werk rechnen können. Laut eines Statement soll Disappointment Blvd. ein intimes, jahrzehntelanges Portrait eines der erfolgreichsten Unternehmer aller Zeiten werden.

Seid ihr auf den Film gespannt?

Wird geladen...