{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Hauptdarstellerin des Remakes von Stephen Kings "Feuerteufel" wurde enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Blumhouse
Bildnachweis: © Blumhouse | Szene aus "Firestarter"

Leider wird Fatih Akin (Der goldene Handschuh) nicht das Remake von Der Feuerteufel inszenieren. Stattdessen dreht aktuell Keith Thomas (The Vigil - Die Totenwache) den Horrorfilm, der auf einem Roman von Stephen King basiert. Das Projekt, das unter dem Banner von Blumhouse entsteht, bietet mit Bad Neighbors-Star Zac Efron einen bekannten Namen im Cast.

Efron spielt Andy, den Vater des titelgebenden Firestarter. Andy versucht seine Tochter Charlie vor einer mächtigen Organisation zu verstecken. Die ist hinter dem Kind her, da es die Fähigkeit besitzt alleine durch Gedankenkraft Feuer zu entfachen. In der ersten Verfilmung von 1984 spielte Drew Barrymore die Rolle des lebendigen Feuerzeugs. In der Neuverfilmung übernimmt nun (Es - Kapitel 2) diesen Part. Ein erstes Bild (siehe oben) zeigt uns nun, wie die neue Charlie aussieht. Unten könnt ihr außerdem einen kurzen Blick auf den feurigen Dreh werfen.

Als Rainbird, ein Agent der mächtigen Organisation, die Jagd auch Charlie machen, wird Michael Greyeyes zu sehen sein, der sich als Hauptdarsteller im Native-American-Zombie-Film Blood Quantum einen Namen gemacht hat. Für das Script des Remakes ist Scott Teems (Halloween Kills) verantwortlich. Da der Dreh im Gange ist, gilt ein Kinostart im nächsten Jahr als wahrscheinlich. Ein genauer Termin steht aber noch aus.

Seid ihr gespannt auf das Remake?

Wird geladen...