{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neill Blomkamp meldet sich mit dem Horrorfilm "Demonic" zurück und wir haben den ersten Trailer

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Demonic"

Neill Blomkamps letzter Spielfilm war Chappie und der ist nun bereits sechs Jahre alt. Während der südafrikanische Regisseur in letzter Zeit vor allem durch Kurzfilme und gescheiterte Projekte von sich Reden machte, ist es nun endlich an der Zeit für seinen neuen Kinofilm. Dieser heißt Demonic und unten könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen. Viel Spaß.

Der Horrorfilm wurde während der Pandemie in Kanada gedreht und handelt von einer jungen Frau (, die bereits einige Mal mit dem Regisseur zusammengearbeitet hat), die eine furchteinflößende, dämonische Kraft freisetzt, die sich speist aus einer zerrütteten Beziehung zwischen Mutter und Tochter. Der Film, zu dem Blomkamp auch das Script verfasste, startet am 20. August in den USA. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Euer Ersteindruck?

Wird geladen...