{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Entfessle das Feuer: Neue Clips zur Stephen King Verfilmung "Firestarter"

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Universal | Promobild "Firestarter"

Leider hat Fatih Akin (Der goldene Handschuh) nicht das Remake von Der Feuerteufel inszeniert, obwohl er lange dafür im Gespräch war. Stattdessen drehte Keith Thomas (The Vigil - Die Totenwache) den Horrorfilm, der auf einem Roman von Stephen King basiert und bereits 1984 mit Drew Barrymore in der Titelrolle verfilmt wurde. Im Remake übernimmt die aus The Tomorrow War bekannte Jungdarstellerin den Posten, während Bad Neighbors-Star Zac Efron ihren Vater Andy spielt. Wie die beiden sich in ihren Rollen so schlagen, davon erhaltet ihr im unten eingebetteten Trailer einen Ersteindruck.

Andy versucht seine Tochter Charlie vor einer mächtigen Organisation zu verstecken. Die ist hinter dem Kind her, da es die Fähigkeit besitzt alleine durch Gedankenkraft Feuer zu entfachen. Als Rainbird, ein Agent der mächtigen Organisation, wird Michael Greyeyes zu sehen sein, der sich als Hauptdarsteller im Native-American-Zombie-Film Blood Quantum einen Namen gemacht hat. Für das Script des Remakes war u. a. Scott Teems (Halloween Kills) verantwortlich. Während Firestartet in den USA am 13. Mai gleichsam in den Kinos und Peacock startet, wird der Film bei uns einen Tag früher erscheinen, also am 12.05.2022.

Seid ihr gespannt auf das Remake?

Wird geladen...