{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bullseye: Laut Jeremy Renner ist die MCU-Serie "Hawkeye" abgedreht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Avengers: Endgame"

Die finale Folge The Falcon and the Winter Soldier erscheint morgen und im Juni geht es mit Loki weiter. Welche MCU-Serie danach erscheint ist noch unklar. Disney+ und die Marvel Studios haben noch einige Projekte in der Pipeline, darunter auch Hawkeye mit als Titelfigur. Der Dreh zur Serie wurde nun abgeschlossen, wie der Avengers-Star via Instagram mitteilte. Die Serie hat noch keinen fixen Release, es wird aber davon ausgegangen, dass sie noch dieses Jahr auf Disney+ erscheinen soll.

Zur Besetzung gehören neben noch (Bates Motel), (Westworld) sowie (Bumblebee), die Hawkeyes Protégée Kate Bishop spielen soll. Auch gehört zum Cast. Der Midsommar-Star wird demnächst außerdem im MCU-Blockbuster Black Widow zu sehen sein, der am 8. Juli in unsere Kinos kommt (wenn möglich) und einen Tag später auch gegen Extrakosten auf Disney+ zu sehen sein wird.

Seid ihr gespannt auf die Serie?

Wird geladen...