{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Hoffnung für "Mindhunter": David Fincher und Netflix sprechen wieder über eine mögliche dritte Staffel

Stu

Von Stu

Quelle: Small Screen
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Mindhunter"

Nachdem sich David Fincher bereits im Oktober nicht gerade positiv über die Möglichkeit weiterer Staffeln von Mindhunter äußerte und er nur einen Monat später klar stellte, dass die Produktion einer dritten Staffel wahrscheinlich nicht lukrativ genug für Netflix ist, vermeldet nun Small Screens, dass der Filmregisseur und Serienproduzent wieder Gespräche mit dem Streamingdienst führt.

Small Screens gibt an, dass ihnen eine Netflix nahe Quelle mitteilte, dass es zwischen dem Streamingdienst und Fincher bzgl. der Thrillerserie wieder einen Austausch gibt.Die Gespräche sollen noch in einer sehr frühen Phase sein, aber nach dem es letztes Jahr eher rabenschwarz für die Serie aussah, gibt es nun wohl wieder Hoffnung. Laut der Quelle soll Fincher optimistischer als früher sein, dass Mindhunter doch noch fortgesetzt wird.

Würdet ihr euch über eine dritte Staffel freuen?

Wird geladen...