{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

30 gebrochene Knochen und ein Weg der Heilung: Jeremy Renner gibt Update nach Schneepflug Unfall

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Wild Bunch | Szene aus "Wind River"

Nachdem Jeremy Renner am 02. Januar einen schweren Unfall mit einem Schneepflug hatte, waren die damaligen Berichte recht besorgniserregend. Nun hat sich aber der Marvel Star selbst über seine Instagram Seite zu Wort gemeldet: Renners Beitrag beleuchtet dabei das volle Ausmaß der Verletzungen sowie die Physiotherapie, der sich der Schauspieler unterzieht. Renner bedankte sich auch bei denen, die ihm für seine Genesung alles Gute wünschten.

Das Bild, das Renner mit seinen 19,9 Millionen Instagram-Followern teilte und auf dem er sich zu Hause im Bett einer Physiotherapie in Form von unterstützten Beindehnungen unterzog, wurde von der folgenden Bildunterschrift begleitet: „Die über 30 gebrochenen Knochen werden heilen und stärker werden, genau wie sich die Liebe und Bindung zu Familie und Freunden vertieft“ so Renner. „Liebe und Segen für euch alle.“ Derzeit arbeitet Renner am bislang namenlosen Aron Gaudet und Gita Pullapilly (Queenpins - Kriminell günstig!) Projekt. Zudem sollte er auch in der nächsten Marvel Phase seine Auftritte bekommen. Seit dem 15. Januar läuft zudem die zweite Staffel von Mayor of Kingstown.

Wird geladen...