{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ho Ho Ho: Seht ein weiteres Bild zum kommenden Weihnachts-Actioner "Red One" mit Dwayne Johnson und J.K. Simmons

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Amazon | Promo von "Red One"

Der kommende Weihnachts-Actioner Red One mit in der Hauptrolle dürfte einer der größten Blockbuster sein, den Amazon derzeit in der Line hat. Und während der Film passend zu Weihnachten dieses Jahr auf dem Streamingdienst erscheint, hält uns natürlich wie gewohnt Johnson per Instagram auf dem Laufenden. So gibt es nun ein weiteres Bild vom Film mit , der natürlich die Rolle von Santa übernimmt.

Red One wird eine Festtags-Actionkomödie sein. Mehr ist zur Handlung noch nicht bekannt. Neben Johnson und Simmons wird auch (Knives Out - Mord ist Familiensache) im Film zu sehen sein. Mit ihm und Johnson als Frontrunner, dürfte es ein sicherer Hit für Amazon werden. Inszeniert wird der Film von , der mit dem ehemaligen The Rock bereits die letzten Jumanji-Filme drehte. Die Idee zu Red One stammt von Hiram Garcia, seines Zeichens langjähriger Geschäftspartner von Dwayne Johnson und Mitproduzenten seiner meisten Filme. Für das eigentliche Drehbuch zuständig ist indes Chris Morgan, der seit Jahren festes Bestandsteil des Kreativteams des Fast & Furious-Franchise ist.

Wird geladen...