{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Remake des Trash-Klassikers "Toxic Avenger": Jacob Tremblay gehört neben Peter Dinklage zum Cast

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Good Boys"

Wer glaubt The Asylum produziere Trash, der sollte sich mal die Werke des legendären Troma Studios von Llyod Kaufman ansehen. Das sind echte Trashfilme, aus deren Reihe auch spätere Blockbuster-Regisseure wie James Gunn kamen. Das Maskottchen von Troma ist The Toxic Avenger, ein durch radioaktiven Müll entsteller Superheld, der in der fiktiven Stadt Tromaville gegen das Böse kämpft. Seinen ersten Auftritt hatte dieser 1984 im gleichnamigen Film.

Nun soll The Toxic Avenger ein reimagening erhalten und zwar unter der Regie von Macon Blair, der auch das Script schreiben soll. Blair inzenierte zuvor die schwarze Netflix-Komödie Fremd in der Welt und war als Darsteller sowie Autor bei Filmen wie Green Room oder Blue Ruin beteiligt. Als Titelheld soll niemand anderes als Game of Thrones-Darsteller Peter Dinklage vor die Kamera treten, der, sollte das Projekt erfolgreich sein, in weiteren Filmen als Toxic Avenger auftreten könnte.

Dinklages Beteiligung ist bereits seit letztem Dezember bekannt, seit dem gab es keine Neuigkeiten über das Projekt. Bis heute, als uns die Meldung erreicht, dass Jungdarsteller eine größere Rolle im neuen Toxic Avenger übernehmen wird. Details über seine Figur gibt es noch nicht. Tremblay wurde bekannt durch das Drama Raum und spielte außerdem noch Hauptrollen in Good Boys - Nix für kleine Jungs, Wunder oder The Book of Henry.

Eure Meinung zum Casting von Dinklage?

Wird geladen...