{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Borderlands"-Verfilmung mit Cate Blanchett besetzt Edgar Ramirez als Bösewicht

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "The Last Days of American Crime"

Zuletzt konnten wir  als liebevollen Familienvater in der Netflix-Produktion Yes Day sehen. Für Regisseur (Hostel) schüpft er nun aber in eine weniger liebenswerte Rolle. In der kommenden Videospielverfilmung Borderlands wird der Darsteller den Schurken spielen, wie Deadline berichtet. Laut der Website wird Ramirez die Rolle des Atlas übernehmen, einen großen Waffenhersteller und die mächtigste Person im Universum.

Bereits bestätigt für Borderlands sind bislang außerdem (Blue Jasmine) als Diebin Lilith, (Jumanji: The Next Level) als Soldat Roland, Halloween-Star als Archäologin Patricia Tannis,  (Creed 2 - Rocky's Legacy) als Krieg, (Swallow) in einer noch unbekannten Rolle sowie Jack Black (Gänsehaut) als Stimme des Roboters Klap Trap und Ariana Greenblatt (Love and Monsters) als Tiny Tina. Das Drehbuch stammt von Chernobyl-Mastermind Craig Mazin. Die Produktion des Films soll bereits im Februar 2021 in Ungarn gestartet sein. 

Die Borderlands-Reihe gehört mit über 57 Millionen verkauften Exemplaren zu den erfolgreichsten Video, bzw. Computerspielen unserer Zeit. In einem bunten Sci-Fi-Setting zieht man als Schatzjäger alleine oder gemeinsam in der Gruppe gegen Aliens, anderer Plünderer oder sonstige Feinde in die Schlacht. Vor allem die immens große Anzahl an teils schrägen wie variantenreichen Waffen sowie der Humor gelten als klares Merkmal für die Reihe. Hier die offizielle Synopsis der Verfilmung:

In dem Film kehrt Lilith, eine berüchtigte Gesetzlose mit einer mysteriösen Vergangenheit, widerwillig zu ihrem Heimatplaneten Pandora zurück, um die vermisste Tochter des mächtigsten S.O.B. des Universums, Atlas (Ramirez), zu finden. Lilith bildet ein Bündnis mit einem unerwarteten Team - Roland, ein ehemaliger Elite-Söldner, der jetzt verzweifelt nach Erlösung sucht; Tiny Tina, eine wilde Abrissbeauftragte; Krieg, Tinas starker Beschützer; Tannis, eine Wissenschaftlerin; und Claptrap, ein hartnäckig weiser Roboter. Diese unwahrscheinlichen Helden müssen gegen außerirdische Monster und gefährliche Banditen kämpfen, um das vermisste Mädchen zu finden und zu beschützen, das möglicherweise den Schlüssel zu unvorstellbarer Macht besitzt. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen - aber sie werden für etwas mehr kämpfen: für einander.

Was haltet ihr von der bisherigen Besetzung?

Wird geladen...