{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Fede Alvarez präsentiert uns noch nie gesehene Einblicke in die Entstehung seines "Evil Dead"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "'Evil Dead"

Evil Dead, das erfolgreiche Remake des Klassikers Tanz der Teufel, feiert dieses Jahr seinen achten Geburtstag. Aus diesem Anlass veröffentlichte Regisseur und Co-Autor auf seinem Twitterkanal noch nie gesehenes Behind-the-Scenes-Material, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Unten haben wir es euch eingefügt. Laut Alvarez hat er noch mehr nicht veröffentliche Impression zur Entstehung des blutigen Films, die er sich aber für das zehnjährige Jubiläum aufsparen will.

Als damals ein Remake des Kultfilms angekündigt wurde, waren viele skeptisch. Doch Evil Dead konnte die meisten überzeugen und gilt als eine der besseren Neuverfilmungen des Genres. Mittlerweile wird an einem neuen Teil gearbeitet, bei dem dieses Mal The Hole in the Ground-Macher Lee Cronin die Regie übernehmen wird. Noch ist recht wenig zu Evil Dead Rise bekannt. Der neue Film soll aber anscheinend in einem Hochhaus spielen. Als das Necronomicon dort das Böse entfesselt, muss eine Heldin versuchen, ihre Familie zu retten.

Wie steht ihr zu "Evil Dead" (2013)?

Wird geladen...