{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von "Game of Thrones" zu "Star Wars": Indira Varma erweitert den Cast von Disneys "Obi-Wan"-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "Game of Thrones"

Die Serie Star Wars: Obi-Wan Kenobi, die exklusiv auf Disney+ erscheinen soll, hat ihre Besetzung erweitert. Bereits seit langem klar ist, dass   die Titelrolle spielen wird und wir wissen auch schon seit einiger Zeit, dass auch wieder als Anakin Skywalker Part der Serie sein wird. Nun wurde mit Indira Varma eine Schauspielerin zum Cast hinzugefügt, die bislang noch keine Erfahrung im Sternenkrieg-Universum hat. Über ihre Rolle ist noch nichts bekannt.

Varma ist vor allem als Ellaria Sand in HBO-Erfolgsserie Game of Thrones bekannt und spielte des Weiteren auch noch in Carnival Row, Exodus - Götter und Könige oder dem Disney-Film Der Einzig wahre Ivan mit. Als Regisseurin für die Serie wurde Deborah Chow verpflichtet, die bei The Mandalorian  bereits zwei Episoden inszenierte und dabei wohl gute Arbeit leistete. Im Januar wurde die Produktion angeblich unterbrochen, um die Script zu verbessern. Dafür wurde Joby Harold (King Arthur: Legend of the Sword) engagiert, der Hossein Amini (Drive) ersetzte.

Seid ihr gespannt auf die Serie?

Wird geladen...