{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von den Regisseuren von "Parasite" und "Vergiss mein nicht!": Seht den deutschen Teaser zur "Tokio"

Stu

Von Stu

Quelle: Koch Films
Bildnachweis: © Koch Films | Szene aus "Tokio"

Besser spät als nie: Bereits 2008 wurde der Episodenfilm Tokio veröffentlicht. Nun erscheint das Werk von den drei bekannten und ausgezeichneten Regisseuren (Vergiss mein nicht!), (Holy Motors) und (Parasite) endlich auch in Deutschland. Am 11. März wird das Werk hierzulande auf DVD und Blu-ray veröffentlicht. Digital ist es bereits erhältlich. Der deutsche Verleih Koch Films hat nun einen Teaser preis gegeben, den ihr euch unten ansehen könnt. Hier die offizielle Synopsis:

Eine faszinierende Stadt, drei faszinierende Geschichten! Eine junge Frau, verzweifelt auf Wohnungssuche, mutiert zu einem Sitzmöbel. Aus der Kanalisation kriecht ein Monster, das die Stadt und ihre Bewohner in Angst und Schrecken versetzt. Und ein sozial isolierter Mann, ein Hikikomori, verliebt sich in eine hübsche Pizzabotin und verlässt zum ersten Mal seit vielen Jahren seine Wohnung.

Interesse geweckt?

Wird geladen...