{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ewan McGregor wirft den Blick zurück im neuen Featurette zu "Star Wars: Obi-Wan Kenobi"

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Lucasfilm
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv "Star Wars: Obi-Wan Kenobi"

Kommenden Freitag hat das Warten endlich ein Ende und Star Wars: Obi-Wan Kenobi startet endlich auf Disney+. Für die sechsteilige Mini-Serie wird Ewan McGregor 17 Jahre nach Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith als legendärer Jedi-Meisters zurückkehren. Um die Vorfreude darauf noch weiter anzuheizen, haben Lucasfilm und Disney jetzt ein neues Featurette veröffentlicht, dass dem Schauspieler die Gelegenheit gibt, in Nostalgie zu schwelgen und die Rolle Revue passieren zu lassen, die er erstmals in Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung verkörperte. Das Video haben wir euch unten verlinkt.

Neben Ewan McGregor wird aber auch noch weitere Rückkehrer aus den Prequels zu bewundern geben. So wird Hayden Christensen ebenfalls über anderthalb Dekaden nach Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith erneut die schwere Rüstung anlegen und Darth Vader verkörpern, für das Spin-Off Ahsoka wurde er ebenso bereits als Darsteller bestätigt. Zudem werden auch Joel Edgerton und Bonnie Piesse, die auch schon in Star Wars: Episode II: Angriff der Klonkrieger und dem Nachfolger die jungen Versionen von Owen und Beru Lars spielten, hier erneut als Tante und Onkel von Luke Skywalker zu sehen sein. Der wird für die Serie von Newcomer Grant Feely gemimt

Star Wars: Obi-Wan Kenobi startet ab dem 27. Mai exklusiv auf Disney+.

Nostalgie pur oder schon Vorfreude?

Wird geladen...