{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Helft mir Obi-Wan Kenobi, ihr seid meine letzte Hoffnung: Trailer zur kommen Serie "Star Wars: Obi-Wan Kenobi" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Star Wars: Obi-Wan Kenobi"

Im März konnte wir euch den ersten Trailer zur kommenden Disney+-Serie Star Wars: Obi-Wan Kenobi präsentieren, in der Ewan McGregor wieder die Rolle des Jedi Meisters übernimmt. Knapp 3 Wochen vor Streamingstart wurde nun auch der zweite Trailer veröffentlicht, welchen wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Viel Spaß dabei.

In Star Wars: Obi-Wan Kenobi wird Ewan McGregor ganze 17 Jahre nach Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith erneut in seiner Paraderolle als gealterter Jedi-Meister zu sehen sein. Weitere Rückkehrer aus der Prequel-Trilogie sind außerdem Joel Edgerton und Bonnie Piesse als Lukes Verwandte Owen und Beru Lars sowie Hayden Christensen als Darth Vader. Zum Cast der sechsteiligen Mini-Serie zählen zudem noch Kumail Nanjiani (Eternals), Rupert Friend (Homeland), Moses Ingram (Das Damengambit) Benny Safdie (Licorice Pizza) und Indira Varma (Game of Thrones).

Star Wars: Obi-Wan Kenobi wird ab dem 27. Mai exklusiv bei Disney+ zu sehen sein.

Habt ihr Bock drauf?

Wird geladen...