{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Öffnet "Das Buch von Boba Fett": Trailer zum Making-Of Special "Disney Galerie" auf Disney+

DomKarnage

Von DomKarnage

Quelle: Lucasfilm
Bildnachweis: © Lucasfilm | Szene aus "Das Buch von Boba Fett"

Vor fast drei Monaten endete mit Das Buch von Boba Fett die erste Spin-Off Serie zu The Mandalorian. Und während Disney und Lucasfilm den heutigen Star Wars-Tag "May the 4th" immerhin etwas feiern mit einem neuen Trailer zur kommenden Mini-Serie Star Wars: Obi-Wan Kenobi - den ihr hier anschauen könnt - ist ab heute auch die sogenannte Disney Gallery verfügbar. Wie schon bei Disney Galerie: The Mandalorian, gewährt man uns hiermit jetzt auch einen Blick hinter die Kulissen der Entstehung von Das Buch von Boba Fett.

Nun wurde dazu auch ein Trailer veröffentlicht, in dem unter anderem Titeldarsteller Temuera Morrison und seine Co-Darstellerin Ming-Na Wen ebenso zu Wort kommt wie die Produzenten und Skriptautoren Jon Favreau und Dave Filoni sowie Regisseur Robert Rodriguez, der drei Episoden der siebenteiligen Mini-Serie inszenierte. Das Video haben wir euch unten verlinkt, viel Vergnügen.

Wo ihr Disney Gallery: Das Buch von Boba Fett also ab heute schon sehen könnt, erscheint Star Wars: Obi Wan Kenobi erst am 27. Mai exklusiv auf Disney+.

Wie gefiel euch "Das Buch von Boba Fett"?

Wird geladen...