{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rückkehr: Seht einen weiteren Trailer zu "Das Buch von Boba Fett"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: YouTube
Bildnachweis: © Lucasfilm | Werbemotiv für "Das Buch von Boba Fett"

Heute können wir euch ein paar neue Szenen und einen weiteren Trailer zum kommenden Das Buch von Boba Fett präsentieren. Am 29. Dezember startet die neue Serie aus dem Star Wars-Universum exklusiv auf Disney+. Nachdem er bereits in der Prequel-Trilogie dessen Vater als Jango Fett sowie diverse Klontruppler verkörperte, feierte der Neuseeländer Temuera Morrison sein Comeback in The Mandalorian. In The Book of Boba Fett wird er nun erneut als gealterter Boba Fett zu sehen sein, dem anscheinend nicht einmal ein Sarlaac etwas anhaben konnte.

Inszeniert wurde die Miniserie u. a. von Bryce Dallas Howard und Robert Rodriguez. Die Star Wars-Veteranen Dave Filoni  und Jon Favreau sind darüber hinaus als Produzenten aktiv. Zur Besetzung gehört neben Morrison auch wieder Ming-Na Wen (Mulan). Sie spielt die Attentäterin Fennec Shand, die ebenfalls bereits bei The Mandalorian zu sehen war. Das Buch von Boba Fett wird insgesamt acht Folgen umfassen.

Vorfreude?

Wird geladen...