{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Jeeper Creepers" erhält ein Reboot, Regie übernimmt der Macher von "Iron Sky"

Stu

Von Stu

Quelle: Blair Witch
Bildnachweis: © Splendid Films | Szene aus "Jeepers Creepers 3"

Jeepers Creepers war 2001 ein Überraschungshit und wurde 2003 fortgesetzt. Dann war es lange still, bis der Creeper 2017 zurückkehrte. Teil 3 enttäuschte aber Fans sowie Kritik. Das Reboot Jeepers Creepers: Reborn soll den Creeper nun wieder zu einem Erfogsgeschäft machen. Der Dreh fand bereits im Dezember und Januar statt. Regie führte , der Macher der beiden Iron Sky-Filme.

Victor Salva, Schöpfer und Regisseur und der ersten drei Teile, ist nicht am Reboot beteiligt, was nicht sonderlich überrascht. Salva stand schon immer in der Kritik. Grund: Bei Salva handelt es sich um verurteilten Sexualstraftäter. Er missbrauchte beim Dreh seines Spielfilmdebüts Clownhouse aus dem Jahre 1989 einen zwölfjährigen Darsteller mehrfach und zeichnete die Taten auf. Er wurde zu drei Jahren Haft verurteilt, wurde wegen guter Führung aber nach 15 Monaten entlassen.

Jeepers Creepers: Reborn wurde von Sean-Michael Argo geschrieben, der bislang noch keine wirklich großen Schreiber-Jobs in seiner Vita stehen hat. Wer zum Cast gehört und ob Jonathan Breck wieder als Creeper mit dabei ist, ist noch unbekannt. Einzig bestätigter Darsteller ist zurzeit (Wrong Turn 5). Zur Story ist bis jetzt bekannt, dass eine Frau namens Laine die Hauptfigur ist, die irgendwie in Verbindung mit dem Creeper steht. Wahrscheinlich noch dieses Jahr soll Jeepers Creepers: Reborn erscheinen, dann werden wir mehr wissen.

Eure Meinung zum Reboot?

Wird geladen...