{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neben DiCaprio und De Niro: Jesse Plemons übernimmt die Hauptrolle in "Killers of the Flower Moon"

Macky

Von Macky

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Netflix | Szenenbild aus "The Irishman"

Erst vor wenigen Tagen wurde bekanntgegeben, dass Lily Gladstone (Billions) den Cast von Killers of the Flower Moon ergänzt, nun reiht sich ein weiterer Kandidat in die Schauspielriege. Dabei handelt es sich um Jesse Plemons (I'm Thinking of Ending Things), der neben Leonardo DiCaprio (The Wolf of Wall Street) und Robert De Niro (Kap der Angst) auf der Leinwand zu sehen sein wird. Dabei ist es weder DiCaprio noch De Niro, sondern Plemons, der die Hauptrolle in dem neusten Streifen von Martin Scorsese (Aviator) übernehmen wird. 

Killers of the Flower Moon erzählt die Geschichte der Osage-Morde und den entsprechenden FBI-Ermittlungen im Osage County der 1920er Jahre. Plemons wird dabei die Rolle des führenden FBI-Ermittlers übernehmen, während DiCaprio in die Haut von Ernest Burkhart schlüpft, dem Neffen eines mächtigen Ranchers, gespielt von De Niro. Die Frau von Ernest Burkhart wird von Gladstone verkörpert. Plemons hatte bereits in The Irishman mit Scorsese zusammengerabeitet. 

Was haltet ihr von Plemons als Leading Man?

Wird geladen...