{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Rückkehr des Batman: Bekommen wir ein Sequel zu "Batman: The Animated Series" bei HBO Max?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Warner | Motiv von "Batman"

HBO Max bringt derzeit in Sachen Streaming-Service die ganz großen Geschütze in Stellung. So werden beispielsweise in den USA alle diesjährigen Kinofilme von Warner auf dem Streamingdienst zu sehen sein. Doch auch große Franchises wie The Last of Us werden derzeit entwickelt, während Kultserien wie Looney Tunes Cartoons jede Menge Nostalgie versprechen. Nun könnte noch eine weitere Serie bei der letzten Kategorie dazustoßen: Batman: The Animated Series!

Denn nach verschiedenen Berichten, befindet sich derzeit ein Sequel zur Kult-Serie der 90er bei HBO Max in Entwicklung. Vor allem der meist gut informierte Kevin Smith puschte diese Nachricht zuletzt. Und warum nicht, derzeit ist HBO Max mit der fantastischen Harley Quinn Show sehr erfolgreich. Und selbst die verrückten Animaniacs durften zurückkehren. Wir können also durchaus hoffen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Hättet ihr da Lust drauf?

Wird geladen...