{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alle einsteigen: TNT verlängert "Snowpiercer" noch vor Start der zweiten Staffel um eine weitere

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © TNT | Motiv von "Snowpiercer"

Es wird langsam zur Tradition: Nach bevor die erste Staffel von Snowpiercer in den USA auf TNT seine Premiere feierte, wurde die Serie um eine weitere Staffel verlängert. Und auch dieses Mal hat TNT vollstes Vertrauen. Denn noch bevor die zweite Staffel ab dem 25.01.2021 auf dem Sender zu sehen ist - und ab dem 26.01. bei uns auf Netflix - wurde eine weitere dritte Staffel angekündigt.

Die Serie basiert indes auf s gleichnamigen Kinofilm von 2013 sowie dem französischen Comic Le Transperceneige, soll aber eigene Wege gehen. Zum Cast gehören (Alita: Battle Angel), (The Meyerowitz Stories) und (Hamilton). Neu dabei ist Sean Bean (Troja). Nach diversen Tumulten hinter den Kulissen hat Graeme Manson (Cube) den Posten des Showrunners inne.

Na, freut ihr euch?

Wird geladen...