{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zum Wikinger-Epos "The Northman" von Robert Eggers sind abgeschlossen

Souli

Von Souli

Quelle: Indiewire
Bildnachweis: © Universal | Behind the Scenes von "Der Leuchtturm"

The Northman, der dritte Film von Der Leuchtturm-Regisseur  , ist im Kasten. Dies wurde nun bestätigt, nachdem die Dreharbeiten bereits im Spätsommer in Irland begannen. Der Film versteht sich als Rache-Saga, welches um die Wende des 10. Jahrhunderts in Island angesiedelt ist. Ursprünglich sollte auch Es-Bösewicht  mitwirken. Aufgrund der Coronapandemie kam es jedoch zu Terminkonflikten.

Zum jetzigen Cast gehören aber immer noch genügend hochkarätigen Namen:  (Wolfsnächte),  (Mord im Orient Express),  (Bombshell - Das Ende des Schweigens),  (Dracula) und  (The New Mutants). Das Drehbuch stammt indes von Eggers und dem isländischen Poeten Sjón Sigurdsson. Noch ist  unklar, wann The Northman in die Kinos kommen wird

Habt ihr Lust auf den Film?

Wird geladen...