{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Tod wartet zwischen dem Beton: Seht den Trailer zur deutschen Horror-Serie "Hausen"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Sky
Bildnachweis: © Sky | Motiv von "Hausen"

Ihr mögt Horror, deutsches Kino und Hochhäuser? Nun, dann verpasst auf jeden Fall nicht die Horror-Serie Hausen von Sky, welche ab dem 14.01.2021 endlich auch im Handel erhältlich ist. Die Serie selbst beschreibt sich als Drama mit Horrorelementen und als geheimnisvolles emotionales Kammerspiel in einem besessenen Plattenbau, das es so im deutschen Fernsehen noch nicht zu sehen gab.

Story: Nach dem Tod seiner Mutter ziehen der 16-jährige Juri (Tristan Göbel) und sein Vater Jaschek (Charly Hübner) in einen heruntergekommenen Plattenbau am Rand der Stadt. Während Jaschek versucht, als Hausmeister des maroden Gebäudes eine neue Existenz für sich und seinen Sohn aufzubauen, entdeckt Juri nach und nach, dass das Haus ein bösartiges Eigenleben hat und sich vom Leid seiner Bewohner ernährt. Um es zu bekämpfen, muss Juri die teils feindselige, teils apathische Blockbevölkerung zur Zusammenarbeit bewegen – und sich gegen seinen Vater auflehnen, der immer mehr in den Bann des Hauses gerät.

Werdet ihr einen Blick riskieren?

Wird geladen...