{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Final Destination"-Schöpfer bestätigt: Der Tod wird bald wieder aktiv werden

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Final Destination 5"

Seit neun Jahren schon ist es reichlich still um das Final Destination-Franchise geworden. Kein Wunder, dass sich Fans der nunmehr fünf Teile umfassenden Horror-Reihe fragen, ob der Tod noch einmal seine gnadenlose Jagd aufnehmen wird, um jenen Menschen den Garaus zu machen, die denken, klüger als er zu sein. Diesbezüglich hat sich nun Jeffrey Reddick zu Wort gemeldet.

Der Final Destination-Schöpfer wurde auf Twitter gefragt, ob es noch echte Chancen gibt, einen neuen Final Destination-Teil auf der großen Leinwand erleben zu dürfen. Jeffrey Reddick antwortete darauf, dass die Reihe noch nicht am Ende angekommen ist. Ein neuer Eintrag in das Franchise wurde gerade entwickelt, als die Covid-Pandemie die Branche zum Erliegen brachte. Wenn diese überstanden ist, wird die Arbeit an dem Projekt wieder aufgenommen.

Habt ihr Lust auf einen neuen Final Destination?

Wird geladen...