{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

It's Time to Celebrate: Netflix hat Charakterposter zu ihrem Musical "The Prom" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv zu "The Prom"

Bei Serien ist ein bekannter Mann. Wenn es um Filme geht kennt man vielleicht sein Eat, Pray, Love aus dem Jahre 2010. Mit The Prom versucht er sich nun aber wieder als Filmregisseur. Das Musical handelt von einer Gruppe Theaterschauspieler, die durch Zufall in einem kleinen Kaff stranden und dort für Wirbel sorgen.

Der prominente Cast besteht u. a. aus (Der Distelfink), (Into the Woods), (The Knick), (Predator - Upgrade),  (Django Unchained) und (Der Teufel trägt Prada). Der Film basiert auf dem gleichnamigen Broadway-Musical, das 2018 seine Premiere feierte und ein großer Erfolg war. Unten haben wir euch die neuen Charakterpster zur Verfilmung, die am 11. Dezember bei Netflix startet, eingefügt.

Seid ihr auf das Musical gespannt?

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Image title

Wird geladen...