{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Produzent von "Final Destination" enthüllt erste Details zum neuen Teil der Reihe

Stu

Von Stu

Quelle: Digital Spy
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Final Destination 5"

Wir haben lange nichts mehr zum Franchise Final Destination gehört. Dies ändert sich nun dank des Produzenten Craig Perry, der nun erste Details zur Handlung des nächsten Teils enthüllte und dabei leider den Traum von einem Final Destination mit Mittelalter-Setting zum platzen bringt (es kursierten entsprechende Gerüchte). Der sechste Teil wird wohl auch wieder in der Gegenwart spielen und um Helden des Alltags gehen. Hier Perrys Aussage:

"Wir spielen damit, dass es in der Welt der Ersthelfer stattfindet: Rettungskräfte, Feuerwehrleute und Polizei. Diese Menschen beschäftigen sich jeden Tag an vorderster Front mit dem Tod und treffen Entscheidungen, die dazu führen können, dass Menschen leben oder sterben."

Das Drehbuch zum neuen Teil der Reihe soll von Marcus Dunstan und Patrick Melton stammen. Das Duo ist im Horror-Genre nicht neu. Aus ihrer Feder stammten die Saw-Teile vier bis sieben und die beiden waren ebenfalls für die The Collector-Filme verantwortlich. Details zum Cast und der Regie gibt es noch nicht und gewiss dies auch noch einige Zeit zu bleiben. Aber Fans der Reihe können sich wohl gewiss sein, dass Final Destination nicht tot ist. Sie brauchen aber wohl noch Geduld.

Wie steht ihr zur Reihe?

Wird geladen...