{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tom Holland offenbart ersten Blick auf seine Rolle in der Videospielverfilmung "Uncharted"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Uncharted"

Seit Jahren schon geht es bei der Umsetzung eines Uncharted-Films hin und her. Eigentlich sollte David O. Russell (Silver Linings) das Projekt inszenieren, danach hieß es, dass Nachts im Museum-Macher Shawn Levy die Regie übernehmen wird. Außerdem sollten noch Dan Trachtenberg (10 Cloverfield Lane), Seth Gordon (Kill the Boss), Neil Burger (Ohne Limit) und zuletzt Travis Knight(Bumblebee) die Videospielumsetzung realisieren. Letztlich hat sich das Studio aber für Venom-Macher Ruben Fleischer entschieden. Als deutscher Kinostart wurde der 15. Juli 2021 datiert.

Während bereits seit einiger Zeit bekannt, dass sich Tom Holland (Spider-Man: Far From Home) und Mark Wahlberg (Plötzlich Familie) ins Abenteuer stürzen dürfen, erreichte uns Anfang März die Nachricht, dass auch  Antonio Banderas (Leid und Herrlichkeit) eine bisher unbekannte Rolle in Uncharted übernimmt. Nachdem die Produktion endlich ins Rollen gekommen ist und der Hauptdreh wohl abgeschlossen ist, postete Tom Holland nun via Twitter ein erstes Bild von sich als Nathan Drake, dem Helden aus Uncharted..

Eure Meinung zum Look von Holland?

Wird geladen...