{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Multitalent Nathan Drake: Neue Bilder zu "Uncharted" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: collider
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Uncharted"

Kaum zu glauben, aber in knapp einem Monat soll tatsächlich die Videospielverfilmung Uncharted in unsere Kinos kommen. Vorausgegangen waren zig Regie- und Autorenwechsel und einige Verschiebungen. Letztlich saß nun Zombieland-Macher auf dem Regiestuhl, während den jungen Abenteurer Nathan Drake spielt und seinen Mentor Sully. Außerdem gehört noch zur Besetzung. Hier die offizielle Synopsis:

Es ist die Verfilmung einer der erfolgreichsten und von Kritikern gefeiertsten Videospiel-Reihen aller Zeiten: UNCHARTED erzählt die Geschichte des jungen, cleveren Nathan Drake und seines ersten Schatzjäger-Abenteuers mit seinem scharfzüngigen Partner Victor „Sully“ Sullivan. Ihre Reise führt die beiden quer über den ganzen Globus, auf der gefährlichen Suche nach dem „größten Schatz, der je gefunden wurde“, während sie gleichzeitig die Spur von Nathans lange verschollenem Bruder verfolgen.

Sony Pictures geht richtig in die Marketing Offensive. Erst gestern erschien ein neuer Clip (hier) und vor zwei Wochen ist noch ein actionreicher neuer Trailer veröffentlicht worden (hier). Heute haben wir für euch zwei neue Bilder, welche uns Nathan Drake als Multitalent zeigen. Sowohl Höhlenforschung als auch Bootfahren werden seinem Portfolio hinzu gefügt. Hier sie noch rasch erwähnt, dass die Videospielverfilmung hierzulande am 10. Februar in den Kinos starten soll.

Image title

Image title


Seid ihr gespannt auf den Film?

Wird geladen...