{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Extraterrestrische Überraschung: "Captive State" erscheint noch dieses Jahr in Deutschland

Souli

Von Souli

Quelle: EOne
Bildnachweis: © Entertainment One | Werbemotiv zu "Captive State

Da war doch was? Genau, , der Regisseur von Planet der Affen: Prevolution, sollte sich eigentlich schon vor mehr als 1,5 Jahren mit dem Sci-Fi-Thriller Captive State zurückmelden. Kurz davor wurde der Kinostart jedoch gestrichen und ein irritierender Mantel des Schweigens über den Film gelegt. Mit einer Auswertung in Deutschland war dementsprechend lange nicht zu rechnen. Bis jetzt! Denn wie nun bekannt gegeben wurde, soll Captive State am 10. Dezember veröffentlicht werden. Zwar nicht auf der großen Leinwand, aber immerhin für das Heimkino.

Die Geschichte von Captive State handelt von unserer Erde, die seit fast 10  Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt ist. Offiziell ist der Planet nun ein besserer Ort als zuvor, doch diese perfekte Welt hat eine düstere Kehrseite. Die Menschheit steht unter aufgezwungener Kontrolle, die meisten ergeben sich ihrem Schicksal und kollaborieren. In Chicago jedoch formiert sich Widerstand im Untergrund. Das Drehbuch stammt von Wyatt und Erica Beeney(The Battle of Shaker Heights). Zur Besetzung gehören u. a.  (Conjuring - Die Heimsuchung),  (Sierra Burgess is a loser),  (The Master),  (Es - Teil 2),  (Bus 657) und  (10 Cloverfield Lane). 

Habt ihr noch Interesse an dem Film?

Wird geladen...