{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Captive State" ist online

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Entertainment One | Werbemotiv zu "Captive State"

, der Regisseur von Planet der Affen: Prevolution, meldet sich mit dem Sci-Fi-Thriller Captive State in den Kinos zurück. Der Film handelt von der Erde, die seit fast 10  Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt ist. Offiziell ist der Planet nun ein besserer Ort als zuvor. Doch diese perfekte Welt hat eine düstere Kehrseite. Die Menschheit steht unter aufoktroyierter Kontrolle, die meisten ergeben sich ihrem Schicksal und kollaborieren. In Chicago jedoch formiert sich Widerstand im Untergrund.

Das Drehbuch stammt von Wyatt und Erica Beeney (The Battle of Shaker Heights). Zur Besetzung gehören u. a. (Conjuring - Die Heimsuchung), (Sierra Burgess is a loser),  (The Master), (Es - Teil 2), (Bus 657) und (10 Cloverfield Lane). Am 29. März startet der Film in den deutschen Kinos. Der deutsche Verleih hat nun einen neuen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Reizt euch der Film?

Wird geladen...