{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer und Poster zum Terror-Drama "Hotel Mumbai" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szene aus "Hotel Mumbai"

Am 26. November 2008 kam es in der indischen Metropole Mumbai zu verheerenden Terroranschlägen. Hotel Mumbai erzählt von dem schrecklichen Ereignis aus der Sicht verschiedener Personen. Darunter ein Kellner (, Lion - Der lange Weg nach Hause) und einem Liebespaar (Free Fire-Schütze und Counterpart-Darstellerin ).

Hotel Mumbai startet im März in den US-Kinos. Hierzulande wird der Film von Regisseur , der damit sein Spielfilmdebüt abliefert, jedoch nicht auf der großen Leinwand zu sehen sein, da Netflix sich die Rechte für die Veröffentlichung außerhalb der USA gesichert hat. Ein genauer Release-Termin für Deutschland steht noch aus. Der US-Verleih hat neben einem ersten Trailer auch ein Poster zum Film veröffentlicht. Beides wartet unten auf eure Sichtung.

Interesse vorhanden?

© Bleeker Street

Wird geladen...