{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Thriller "Run" mit Sarah Paulson lässt in den USA die Kinos aus und erscheint direkt als Stream (+ neuer Teaser)

Stu

Von Stu

Quelle: Hulu
Bildnachweis: ©`Hulu | Szene aus "Run"

Der Thriller Run sollte eigentlich in die Kinos kommen, auch für Deutschland gab es bereits einen Termin. Doch, ihr könnt es euch denken, wegen Corona wurde diese Daten gestrichen. Während deutsche Genre-Fans immer noch nicht wissen, wann der Film hierzulande herauskommt, hat der US-Rechteinhaber Lionsgate Run kurzerhand an den Streamingdienst Hulu verkauft. Dort soll der Film am 30. Oktober erscheinen, wie ein kurzer Teaser (siehe unten) verrät.

(American Horror Story)  spielt in Run eine Mutter, die ihre Teenagertochter Chloe (Newcomerin ) isoliert großzieht. Als diese ein dunkles Geheimnis ihrer Mutter aufdeckt, verändert sich das Leben des Duos und das nicht zum besseren. Inszeniert wurde Run von Searching-Regisseur Aneesh Chaganty, der hier erneut zusammen mit Sev Ohanian auch das Script verfasste. Da Hulu hierzulande nicht erhältlich ist, besteht immer noch die Chance, dass Run bei uns in die Kinos kommt. Mit Leonine hat der Film jedenfalls seit einiger Zeit einen deutschen Verleih.

Interessiert euch der Thriller?

Wird geladen...