{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mutti hat ein dunkles Geheimnis: Seht den ersten Trailer zu "Run" mit Sarah Paulson

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Leonine | Szene aus "Run"

Gerade erst sind erste Bilder zum Thriller Run von Searching-Regisseur erschienen (hier zu sehen) und schon hat Lionsgate den ersten Trailer rausgehauen. Mit dem Trailer wurde leider aber noch nicht bekannt gegeben, wann der Film hierzulande in die Kinos kommt. Diese Frage wird sicherlich demnächst geklärt. Den Trailer haben wir euch unten eingefügt.

(American Horror Story) spielt in Run eine Mutter, die ihre behinderte Teenagertochter Chloe (Newcomerin ) isoliert großzieht. Als diese ein dunkles Geheimnis ihrer Mutter aufdeckt verändert sich die Stimmung im Haushalt und das nicht zum besseren. In den USA soll der Thriller am Muttertag, 8. Mai, in die Kinos kommen.

Gefällt's?

Wird geladen...