{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Wonder Woman 1984": Neues Material im japanischen Trailer zeigt Gal Gadot in Action

Cook

Von Cook

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner Bros. | Szene aus "Wonder Woman 1984"

Der japanische Trailer zu Wonder Woman 1984 ist da und bietet neben einem dramatischen Voice-Over auch noch neues Material von Gal Gadot in ihrer goldenen Rüstung. In der ersten Version des Trailer bekamen wir von dem neuen Outfit noch recht wenig zu sehen. Das Sequel zum erfolgreichen Wonder Woman wurde erneut von Patty Jenkins inszeniert und auch Gal Gadot ist wieder als amazonische Titelheldin mit von der Partie. Außerdem wird es auch mit Chris Pine ein Wiedersehen geben. 

Ebenfalls zum Cast gehören noch Brautalarm-Darstellerin Kristen Wiig als Barbara Ann Minerva, die zur Schurkin Cheetah wird, und The Mandalorian-Star Pedro Pascal als ominöser Maxwell Lord. Wonder Woman 1984 soll nach mehreren Verschiebung nun am 25. Dezember in die Kinos kommen und uns die Feiertage versüßen.

Wie gefällt euch das neue Material?

Wird geladen...