{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Actionfigur zu "Dune" offenbart ersten vollwertigen Blick auf Stellan Skarsgård als Baron Harkonnen

Stu

Von Stu

Quelle: Superhero Hype
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Dune" (2020)

Im ersten Trailer zu neuen Dune konnte man als Baron Vladimir Harkonnen bereits sehen, allerdings nur kurz und nicht in voller Pracht. Das bleibt auch vorerst so, wer dennoch wissen möchte, die die Figur ungefähr im Film von aussieht, der sollte unten einen Blick auf die kommende Actionfigur des Dune-Charakters aus dem Hause MacFarlane Toys werfen.

Neben Stellan Skarsgård gehören noch als Paul Atreides,  als Chani, als Lady Jessica, als Duncan Idaho, als Gurney Halleck, als Glossu 'Beat' Rabban, als Leto Atreides, als Stilgar, als Piter De Vries, als Gaius Helen Mohiam und als Dr. Wellington Yueh zum Cast des Films. Das Drehbuch stammt von Denis Villeneuve sowie den beiden Autoren Eric Roth (Forrest Gump) und Jon Spaihts (Doctor Strange). Deutscher Kinostart ist der 17. Dezember, eine Verschiebung gilt aber als wahrscheinlich. Den ersten Trailer könnt ihr hier sehen.

Gefällt's?

Wird geladen...