{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Orphan Black"-Star Tatiana Maslany soll Titelrolle in Disneys neuer Serie "Marvel's She-Hulk" spielen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Polyband / BBC | Werbemotiv für "Orphan Black"

Dank Disney + weitet sich das Marvel Cinematic Universe nicht nur auf der Leinwand aus, sondern auch mit Serien, die exklusiv für den Streamingdienst produziert werden. Zu diesen zählt neben Loki, WandaVision und The Falcon and the Winter Soldier auch Marvel's She-Hulk. Wie wir euch berichten konnten, hat die Serie mit Jessica Gao, sie schrieb u. a. die beliebte Pickle Rick Folge von Rick and Morty, bereits eine Chef-Autorin an Bord.

Mittlerweile gibt es mit Kat Coiro (Marry Me) auch eine Regisseurin für einige Folgen, darunter die Pilotepisode. Was noch fehlt ist eine Hauptdarstellerin, doch diese wurde nun ebenfalls gefunden. , vielen bekannt durch ihre Mehrfachrolle in der Thriller-Serie Orphan Black, soll She-Hulk, bzw. ihr menschliches Alter Ego verkörpern. Zuletzt war sie Teil der Besetzung von HBOs Krimiserie Perry Mason. Wann uns die Serie erwartet, ist noch unklar.

Gute Wahl?

Wird geladen...