{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

... aber Tatiana Maslany ist toll: Erste Meinungen zu "She-Hulk: Die Anwältin" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Disney | Werbemotiv zu "She-Hulk: Die Anwältin"

Die Marvel Studios und Disney haben der Presse die ersten vier Episoden von She-Hulk: Die Anwältin vorab zur Verfügung gestellt und heute darf via Social Media kurz und knapp geäußert werden, welchen Eindruck die knapp erste Hälfte der neuen MCU-Serie so macht. Die Meinungen gehen teils stark auseinander. Die einen mögen die ersten Folgen wegen des referenziellen Humors, andere können damit nicht viel anfangen. Unten haben wir euch ein paar Tweets eingefügt.

Wo sich bislang alle einig sind, ist bei der Bewertung von Hauptdarstellerin . Die aus Orphan Black bekannte Aktrice soll wirklich das klare Highlight von She-Hulk: Die Anwältin sein. Auch wird konnten die ersten Folgen bereits sichten und auch wir sagen, dass Maslany wirklich toll als Titelheldin ist. Unseren Ersteindruck zur Serie bekommt ihr morgen Nachmittag, dann dürfen wir und andere nämlich ausführlicher über die neuste MCU-Serie urteilen.

Interessiert euch die Serie?

Wird geladen...