{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon würde gerne die Komödie "Der Spion von nebenan" mit Dave Bautista fortsetzen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Tobis | Werbemotiv zu "Der Spion von nebenan"

Kurz vorm Lockdown kam die Komödie Der Spion von nebenan (OT: My Spy) in die deutschen Kinos. In den USA hingegen gab der hiesige Verleih den Film wegen Corona an Amazon ab und dort scheint er wohl recht erfolgreich zu sein. Zumindest will Amazon wohl ein Sequel machen und hat mit der Planungphase begonnen.

Die besteht aktuell wohl darin die beiden Hauptdarsteller, (Avengers: Infinity War) und Newcomerin , sowie Regisseur (50 erste Dates) für die Idee einer Fortsetzung zu begeistern. In der Actionkomödie geht es um einen CIA-Agenten, der eine junge Witwe observieren soll, allerdings von ihrer neunmalklugen Tochter erwischt wird und von dieser gezwungen wird, mit ihr zusammen zuarbeiten.

Würde euch ein Sequel interessieren?

Wird geladen...