{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dave Bautista und eine kleine Lady: Seht den deutschen Trailer zu "Der Spion von nebenan"

Stu

Von Stu

Quelle: Tobis
Bildnachweis: © Tobis | Szene aus "Der Spion von nebenan"

hat seine Wrestler-Karriere wohl hinter sich gelassen. Seine aktuelle Hauptkarriere ist die Schauspielerei. Mit den Guardians of the Galaxy Vol-Filmen, Blade Runner 2049, Hotel Artemis oder dem kommenden Dune kann der Hüne bereits auf eine durchaus beachtliche Ansammlung von Filmen zurückschauen. In der Komödie Der Spion von nebenan darf er sogar die Hauptrolle mimen.

Regie führte (Zwei vom alten Schlag). Das Script stammt von Jon und Erich Hoeber, die u. a. für die Scripts von R.E.D. - Älter, härter, besser oder The Meg verantwortlich waren. Dave Bautista selbst war auch als Co-Produzent beteiligt. Unten haben wir euch dazu den ersten deutschen Trailer eingefügt Viel Spaß. Der Film startet am 12. März in unseren Kinos. Hier noch rasch die offizielle Synopsis:

Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ von seinem Boss noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi soll der hünenhafte JJ in Chicago die Wohnung einer jungen Witwe (Parisa Fitz-Henley) überwachen – der wohl langweiligste Job der Welt. Wäre da nicht deren blitzgescheite neunjährige Tochter Sophie, die dem ungeschickten Muskelpaket schnell auf die Schliche kommt und ihn als Spion enttarnt. Doch statt ihn auffliegen zu lassen, bietet sie einen Deal an: ihr Schweigen gegen sein Spionage-Knowhow! Widerwillig lässt sich JJ auf den Handel ein und stellt bald fest, dass er Sophies entwaffnendem Charme nicht gewachsen ist – und von der vorlauten Göre noch eine Menge lernen kann...

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...