{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Musikalische Bestätigung: Billie Eilish liefert wirklich "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"-Titelsong

Furuha

Von Furuha

Bildnachweis: © Vevo / Darkroom / Interscope Records | Szene aus dem Musikvideo "Lovely" von Billie Eilish und Khalid

Erst gestern berichteten wir über das Gerücht, dass Billie Eilish den Titelsong zu James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben liefern und damit in die Fußstapfen von Musikern wie Shirley BasseyA-HaPaul McCartneyTina Turner oder Adele treten wird. Das Management von Billie Eilish reagierte nun prompt und verkündete über ihr Twitter-Profil eine Bestätigung.

"Billie hat den Titelsong zu James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben geschrieben und wird diesen auch performen."

Eilish ist demnach die bislang jüngste Interpretin für den 007-Titelsong. Sie ist gerade einmal 18 Jahre alt und gilt aktuell als eine der bekanntesten, geschätztesten sowie erfolgreichsten Popmusiker unserer Zeit. Der Film, der am 2. April in die deutschen Kinos kommt, erhält nun also einen ordentlichen Publicity-Schub.

Was erwartet ihr von dem Song, den Billie geschrieben hat?

Wird geladen...