{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Sprecherin aus "Chicken Run" ist beim kommenden Sequel nicht mehr dabei, weil ihre Stimme "zu alt" klingt

Stu

Von Stu

Quelle: Slashfilm
Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "Chicken Run - Hennen rennen"

Große Freude bei den Fans des Claymation-Klassikers Chicken Run - Hennen rennen aus dem Hause Aardman. Netflix wird ein Sequel des Filmes produzieren (wir berichteten). Allerdings wirft sich nun ein unguter Schatten über die Produktion. Wie  , die Sprecherin von Ginger, der Hauptdarstellerin aus dem ersten Teil, bekannt gab, wurde sie aus dem Voice Cast der Fortsetzung gestrichen.

Die Begründung lautet wie folgt: Ihre Stimme klingt zu alt. Julia Sawalha teilte ihre Gedanken und Meinung dazu  via Twitter mit (siehe unten). Was ihrem Rauswurf, neben der Begründung, ebenfalls unschön macht, ist, dass laut Sawalha kein Probesprechen mit ihr gemacht wurde. Die Verantwortlichen äußerten sich bislang noch nicht. Die Henne Ginger soll nun von einer jüngeren Sprecherin vertont werden.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...