{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Monster Hunter" wurde verschoben: Milla Jovovich verkloppt böse Viecher erst 2021

Stu

Von Stu

Quelle: IGN
Bildnachweis: © Constantin Film | Szene aus "Monster Hunter"

Die Videospielverfilmung Monster Hunter von Alien vs. Predator-Regisseur fütterte uns die letzten Wochen immer wieder mit neuen Bildern. Ein erster Teaser exisitert zwar bereits, doch wurde dieser im Sommer 2019 ausschließlich auf dem Shanghai International Film Festival gezeigt. Ob ein richtiger Teaser oder Trailer in Kürze erscheint? Wir sind uns unsicher und dass der Film noch kein Bewegtbildmaterial offiziell publiziert hat, macht viele misstrauisch, ob der anvisierte Starttermin am 3. September diesen Jahres eingehalten werden kann.

Aus den Zweifeln ist nun ein Fakt geworden. Monster Hunter wird dieses Jahr nicht mehr in die Kinos kommen. Der neue US-Kinostart ist der 23. April 2021. Ein neuer Termin für die deutschen Kinos wurde indes noch nicht bekannt gegeben, dies wird sich aber wahrscheinlich im Laufe der kommenden Woche ändern. Wir rechnen mit einem zeitnahen Termin zum US-Termin. Die Hauptrolle in Monster Hunter wird Andersons Gattin  (Ultraviolet) übernehmen. Außerdem gehören der thailändische Actionstar und Martial-Arts-Experte Tony Jaa (Ong Bak), Rapper und Teilzeit-Darsteller T.I. (Ant-Man) und Sons of Anarchy-Chef Ron Perlman mit zur Besetzung 

Enttäuscht?

Wird geladen...